Donnerstag, 10. November 2011

Bundaberg Fightclub

„Ich bin unzerbrechlich, unverletzlich, mach mich unvergesslich, bin unermesslich…stark und der Vorhang fällt.“

Nun ist das schon knapp 2 Wochen her, dass wir Blog geschrieben haben. In der Zeit ist echt viel passiert.

Unser Zuhause ist seit 2 Wochen das Working Hostel „Bundaberg Backpackers“ oder auch Fightclub. ;) Die Einwohner von Bundaberg hassen Backpacker. So hört man öfters mal „Fuckin‘ Backpacker!“ oder man wird schräg angeguckt. Außerdem kommen die ab und zu auch mal ins Hostel und wollen bisschen Kämpfen. Lustige Menschen.

Wir haben nun auch einen Job. Keno macht einen auf „Tomateneimer auf den Truck
Heber“ und ich bin ein Farmsklave. Harte Arbeit, aber es gibt massig Dollar. Diese Woche rechne ich mit knapp 1000 und nächste Woche nochmal so viel. Für 6 Tage arbeiten ist das echt nice. Mitte Dezember wollen wir dann hier abhauen und Weihnachten und Silvester irgendwo schön verbringen. Mal sehen.

Das Besondere hier sind die Leute im Hostel. Ich hab in so kurzer Zeit, noch nie so viele unterschiedliche Typen von Menschen kennengelernt. Ab und zu ist das auch echt erstaunlich was man so erzählt bekommt. Jeder hat eine andere Meinung über seine Mitmenschen. Außerdem guckt man dabei sehr viel auf sich selber. Unglaubliche Erfahrung.

Ich spreche mit Franzosen, Italienern, Engländern, Südafrikaner, Asiaten, massig Deutschen und jeder ist ein komplett eigener Typ.

Ich hoffe ich kann all die positiven Dinge irgendwie mitnehmen. Personal Development vom feinsten diese Australien scheiße. :D

Des Weitern werden wir langsam zu Meisterköchen. Was wir in der kack Hostel Küche für geile Sachen zaubern ist nicht normal.

Wenn ich dran denke, dass ich vor knapp 2 Wochen noch Heimweh hatte, kann ich das gar nicht glauben. Zurzeit fühlen wir uns richtig wohl. Aber ich freu mich auch schon heftig auf Zuhause, länger als bis Januar halt ich das glaub ich hier auch nicht aus. Außer es passiert noch irgendwas richtig Großes. Wobei es ja immer das ist, was man daraus macht. ;)

Noch ein bisschen Rumreisen, Menschen kennenlernen, sich selbst „entdecken“ und dann ab nach Hause und aufs Studium vorbereiten. Das ist der Plan.

Ich muss jetzt nur mal anfangen hier ein bisschen Auszurasten. Damit es noch lustiger wird.

Dennis :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen