Dienstag, 25. Oktober 2011

Hello Bundaberg!

So nun sitz ich hier im Bus in Richtung Bundaberg. Den Pokemon Spielstand gelöscht und nochmal von vorn angefangen. Musik dabei. 7 Stunden Fahrt ahoi! Sowieso sind die Entfernungen von Stadt zu Stadt hier echt heftig.

Naja, 10 Tage Van Abenteuer hinter uns. Ne Erkältung haben wir fast alle. Und sind n paar Erfahrungen reicher. Byron Bay war wunderschön, sowohl Wettertechnisch als auch nach Einschätzung der Schönheit der weiblichen Einwohner.

Wir haben so viel erlebt in diesen 10 Tagen. Unser Schlafplatz war der Tallow Beach. Nachts am Strand pennen, am Lagerfeuer chillen, unter Bewusstseinserweiternden Stoffen ein paar Hobby Magiern bei der Show zuschauen (verstrahlter scheiß!) oder mit ein paar Hippies über das heilen der Seele sprechen. ;)

An schönen Tagen haben wir am Strand geduscht und die Stadt unsicher gemacht. Wenn es mal nicht so geil war oder wir Burger, Hähnchen oder Nudeln essen wollten, sind wir in ein Hostel geschlichen. Fast jeden Tag an der Rezeption vorbei, niemanden hat es interessiert. Bepackt mit Handtüchern, Duschsachen und vollgepackten Einkaufstüten. Dort haben wir auch Strom für Handy und Laptop geklaut. Diese netten Spasties. :D

Das Leben hier fühlt sich so unglaublich leicht an. Man lebt in den Tag und entwickelt sich weiter.

Ich weiß jetzt schon Sachen über mich, die mir so nie aufgefallen wären. Mal sehen, wie das weiter geht.

Gestern hatten wir einen Tag in Brisbane. Wir sind dann ins Tribal Kino gegangen, wo „Hobo with a Shotgun „ lief. Ich kann nur sagen, dass war der krankste Scheiß den ich je geguckt habe. Jeder der das hier liest sollte sich n Trailer bei YouTube reinziehen. :D Brisbane ist ne schöne Stadt, hab mir dort auch ne schöne neue Snapback von Nixon gegönnt, die nun mein Haupt krönt. Außerdem haben wir viele Fotos gemacht. Ich glaube ich wird die Tage mal ein Album bei Facebook öffnen um dort mit dem ganzen scheiß bissel zu prahlen. :D

Der Busfaher nuschelt „whahashasd sosososooasd asjdfajdf“, ich glaub wir sind da….
…doch nur ne Pause. Energie Drinks für 4,50 Dollar von der Tanke. So ne Homos. Sowieso ist hier alles Arsch teuer. Kiste Becks 60 Dollar. Fuuck you.

In dem Sinne: „I will live my life.” :*

Dennis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen