Sonntag, 9. Oktober 2011

Sydneylicious

Was bei der Sache hier vorprogrammiert ist, sind die ganzen Leute die man kennenlernt. Man sitzt in seinem Hostel und auf einmal kommt jemand rein, mit dem man sich in den ersten 5 Sekunden schon perfekt versteht.
So sind wir die letzten Tage immer mit ziemlich coolen Leuten unterwegs gewesen.

Vorgestern haben wir uns die Blue Mountains reingezogen. End fette Location. Es war alles ziemlich geil, bis auf den Regen. Aber das können Bilder besser beschreiben als Ich.







Außerdem wird das Wetter langsam ziemlich geil in Sydney. So haben wir unsern Sonntag mit Dachterrassen chillen verbracht und haben gefressen wie die Könige. Aldi ist hier ziemlich billig. Also haben wir erstmal unsern Kühlschrank vollgemacht. 40 Fischstäbchen, Pommes, Hackfleisch, Eier usw. Außerdem ist Dominos Pizza end geil und end billig. Also umso länger man hier ist, umso besser wird es. ;)

Haben uns auch schon ziemlich eingelebt. Also ich fühl mich aufjedenfall schon ziemlich Wohl.

Die Clubs sind auch end witzig hier. Wir waren vorgestern total verstrahlt in nem Club namens „Tunnel“. Ich würd sagen das war mit eine der beklopptesten Nächte die ich je mitgemacht habe. Aber das ist ein anderes Thema. :D

Es ist 20 vor 11 Morgens bei uns. Liegen alle im Bett. Keno spielt Game Boy. Gestern konnte man aufjedenfall nen Häckchen auf die „Liste mit Dingen die ich tun muss, bevor ich sterbe“ setzen.

Es wird immer geiler hier, auch wenn ich ab und zu noch Heimweh hab und alle Zuhause vermisse, aber umso mehr Plan man hat, umso geiler wird es. Mit dem Englisch läuft es auch immer besser. Mal sehen, wir haben nun ein paar Nummern wo wir Jobs kriegen könnten, da wird heute erstmal angerufen.

Ich muss nun erstmal aufstehen, Duschen und dann Eier Backen. Wir haben nun einen Japaner auf dem Zimmer. (Was wir übrigens bis Donnerstag verlängert haben.) Der heißt Daygo. =D Chilliger Typ. Später frag ich ihn ob er mir Karate Stunden gibt. =)

XoXo

Dennis

Ps. Hier unsere mega saubere Kueche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen