Dienstag, 11. Oktober 2011

Auf und Davon

Jetzt gehts los. Irgendwie hatte sich schon so ein „Alltagsgefühl“ in Sydney breit gemacht. Die ganzen Leute die man die erste Woche kennengelernt hat sind entweder weg oder man sieht sie kaum noch, weil sie in ein anderes Hostel gezogen sind. Man erlebt hier eigentlich nur „Großstadt Feeling“. Die Partys sind vergleichbar mit denen in Bremen oder anderen Städten.

Also, nun soll es losgehen. Morgen (Donnerstag) holen wir unseren gemieteten Camper Van ab. Damit geht’s 10 Tage die Ostküste lang. Dabei besuchen wir mehrere Hippie Dörfer, geben uns den freien Aussteiger Lebensstil, surfen an den schönsten Stränden von Australien, waschen uns im Meer und scheißen in die Wildnis.

Nach den 10 Tagen geben wir den Van in Brisbane ab und fahren mit dem Bus hoch nach Bundaberg. Da checken wir in ein Working Hostel ein und machen 1 oder 2 Monate Fruitpicking. Das sollte ein wenig Geld geben, womit man ein wunderschönes Surfcamp besuchen kann. =)

Der Plan steht und wird durchgezogen. Jetzt wird es richtig spaßig. ;)

Der ganze Spaß kostet nun jedem von uns 315 Dollar. Dabei ist der Van, wo von Bett, bis Küche, Stühle usw. alles drin ist und das Busticket nach Bundaberg. Es wird aufjedenfall geiler als das Hostel abchillen. Und wenn man vergleicht, wäre das der gleiche Preis für 10 Tage Hostel in Sydney.

Das einzig dumme dabei wird sein, dass wir kaum Möglichkeiten auf Internet haben. Daher kann es passieren, dass ich 10 Tage lang nichts posten werde. Aber aufjedenfall werd ich bei den Autofahrten hinten im Bett liegen und alles coole aufschreiben. ;) Außerdem haben wir ja noch die Kamera. Und fast jeder Mc Donalds hat hier Free W-Lan access.

Die letzten Tage ist bis auf im Hyde Park Pizza essen, Chinesen ärgern, verstrahlt sein und saufen, auch nicht wirklich was passiert. In Sydney zu Arbeiten wäre glatter „Freiheit Selbstmord“. Da kann ich auch wieder bei Mc Donalds anfangen.
Ich hoffe, dass ich nun Australien Pur kennenlerne und mit nen paar richtig coolen Leuten abhängen werde. Spätestens in Nimbin, wird sich bestimmt einiges an unserer Einstellung zum Leben ändern. ;) Ich freu mich drauf.

Unsere kleine Truppe besteht nun aus, Keno, Christian und Mir. Keno und Christian werden beide Fahrer sein, da ich ja meinen Führerschein verpeilt habe. =D Das heißt für mich, ich kann die ganze Zeit im Auto sitzen und chillen und das auch noch Nackt. Vielleicht ne Sonnenbrille. Abends werden wir den Sonnenuntergang am Strand genießen und Tagsüber Tiere Jagen. Wenn es scheiße wird, kommen wir halt einfach wieder nach Hause. =D

So nun muss ich langsam mal aufstehen und die anderen Wach machen. Heute müssen wir noch einiges Vorbeireiten für die OZ Action!

Ps. Ich bin bald Braun wie ein Schwarzer. =D

XoXo

Dennis

1 Kommentar:

  1. 1 oder 2 Monate Fruitpicking!wir haben es doch gesagt Keno wird Kiwi Pflücker!immer noch besser als schei.... einsammeln!:-)

    AntwortenLöschen